Emmericher Turnverein 1883 e.V.

Impressum

Der Vorstand des Emmericher Turnverein 1883 e.V., ist verantwortlich,                                 für den Inhalt und Aufbau dieser Homepage.

Urheberrecht                                                                                                                                            Alle Inhalte, Texte,  Bilder und Grafiken, sowie deren Anordnung auf der Website des Emmericher Turnvereins unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes. Die Inhalte dieser Website dürfen außerhalb der Grenzen des Urheberrechts ohne schriftliche Genehmigung des Emmericher Turnvereins nicht in irgendeiner Form verlinkt, kopiert, vervielfältigt, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Gewährleistung                                                                                                                                                 Alle Angaben auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft. Wir stellen diese Informationen ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen sind ausgeschlossen.

Automatisch erfasste Informationen                                                                                                   Während Sie unsere Website besuchen werden gelegentlich automatisch einige Allgemeine, nicht personenbezogene Informationen, wie z.B. verwendeter Internet-Browser, Anzahl der Besucher, durchschnittliche Verweilzeit u.a. erfasst. Wir nutzen diese Informationen zur Ermittlung der Attraktivität unserer Website, und um das Aussehen und die Inhalte dauerhaft zu verbessern.

Externe Links                                                                                                                                               Die Website des Emmercher Turnverein enthalten Links zu anderen Websites. Der Emmericher Turnverein haftet nicht für die Inhalte externer Websites.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Der Emmericher Turnverein 1883 e.V. betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Emmericher Turnverein 1883 e.V.