Wir sind das Show-Akrobatik-Team vom Emmericher Turnverein, eine dynamische Mädchenformation aus Emmerich am Rhein in NRW. Unser Team ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Leidenschaft und Entschlossenheit neue Wege eröffnen können. Nach der Auflösung unserer ursprünglichen Kunstturnriege und Tanzgruppe im Jahr 2005 haben wir, ein engagiertes Team von 9 Mädchen, unsere Talente neu ausgerichtet und das Show-Akrobatik-Team ins Leben gerufen.

smetv pb contentheader show

Unsere Trainingszeiten sind:

Achtung !!!

Es besteht eine Warteliste. Eine Teilnahme ist nur nach telefonischer Absprache/Anmeldung bei Eva Latta unter 02822 - 18635 möglich.

Ort: Turnhalle der Liebfrauen-Grundschule, Speelberger Straße 215 in Emmerich am Rhein

Anfänger und Junior-Team (6 bis 18 Jahre):

• Dienstag: 17.00 - 18.30 Uhr
  • Donnerstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Show-Kader (ab 12 Jahre):

• Dienstag: 18.00 - 20.00 Uhr
  • Donnerstag: 16.30 - 18.30 Uhr