Turnen beim Emmericher Turnverein 1883 e.V.
Entdecken Sie die Freude an Bewegung und Körperbeherrschung!

smetv pb contentheader turnen

Das Turnen ist eine der grundlegendsten und vielseitigsten Sportarten, die wir anbieten. Es fördert nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die Koordination, Flexibilität und das Gleichgewicht. Egal, ob Sie ein Anfänger sind, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Turner, der seine Fähigkeiten verbessern möchte - bei uns sind Sie richtig.

Unsere qualifizierten Trainer bieten eine sichere und unterstützende Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten aufbauen und verbessern können. Sie werden ermutigt, Ihre persönlichen Grenzen zu erkennen und zu erweitern, während Sie gleichzeitig die Freude an der Bewegung und der Gemeinschaft erleben.

Darüber hinaus ist das Turnen eine hervorragende Möglichkeit, Ihre allgemeine Gesundheit und Fitness zu verbessern. Es stärkt das Herz-Kreislauf-System, verbessert die Körperhaltung und fördert die Knochendichte. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Entdecken Sie das Turnen beim Emmericher Turnverein 1883 e.V. und erleben Sie, wie Sport uns fit hält!"

Turnen - Kinder
Zurzeit kann der Emmericher Turnverein leider kein Turnen für Kinder anbieten.

Turnen und Show - Akrobatik

Informationen gibt es auf der Internetseite: Show-Akrobatik-Team

Gymnastik - Frauen | Turnen - Frauen
Montag | 20.00 - 22.00 Uhr | (ab 18 Jahren)