Tauchen Sie ein in die Welt des Volleyballs beim Emmericher Turnverein 1883 e.V.!

smetv pb contentheader volleyball

Volleyball ist eine spannende und dynamische Sportart, die Teamwork, Geschicklichkeit und strategisches Denken fördert. Egal, ob Sie ein Anfänger sind, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Spieler, der seine Fähigkeiten in der Liga unter Beweis stellen möchte - wir haben das passende Angebot für Sie.

Unsere 'Berries'-Gruppe für Anfänger trifft sich jeden Dienstag von 17.30 bis 19.30 Uhr in der Sporthalle der St. Georg Grundschule in Hüthum, unter der Leitung von Günter Bauditz. Für fortgeschrittene Spieler bieten wir die 'Peanuts'-Gruppe an, die in der WVV-Hobby-Mixed, Kreisliga Kleve, Klasse 2 spielt. Sie treffen sich ebenfalls dienstags, aber von 19.30 bis 22.00 Uhr.

Für unsere Damen haben wir eine spezielle Volleyballgruppe, die sich jeden Montag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Paaltjessteege trifft. Anne Janssen ist Ihre Ansprechpartnerin für diese Gruppe.

Darüber hinaus haben wir zwei Hobby Mixed-Gruppen. Die Kreisliga A-Gruppe trifft sich jeden Mittwoch von 19.30 bis 22.00 Uhr in der Halle Wollenweberstraße Europa Hauptschule, und die Seniorengruppe trifft sich ebenfalls mittwochs, aber von 17.30 bis 19.15 Uhr. Ingeborg Schikorr ist Ihre Ansprechpartnerin für beide Gruppen.

Entdecken Sie die Freude am Volleyball beim Emmericher Turnverein 1883 e.V. und erleben Sie, wie Sport uns fit hält!"

Berries (Anfänger) immer am Dienstag von 17.30 - 19.30 Uhr

Peanuts: WVV-Hobby-Mixed, Kreisliga Kleve, Klasse 2
(Fortgeschrittene mit Ligaspielbetrieb) immer am Dienstag von 19.30 - 22.00 Uhr
in der Sporthalle der St. Georg Grundschule in Hüthum