"Erleben Sie die Freude an der Bewegung mit Walking beim Emmericher Turnverein 1883 e.V.!

smetv pb contentheader walking

Walking ist eine einfache und zugängliche Form der Bewegung, die eine Fülle von gesundheitlichen Vorteilen bietet. Es ist eine sanfte, aber effektive Methode, um Ihre kardiovaskuläre Fitness zu verbessern, Ihre Knochen und Muskeln zu stärken und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu steigern.

Unser Verein bietet zwei Walking-Sitzungen pro Woche an. Jeden Montag von 17.00 bis 18.00 Uhr leitet Werner Reich eine Sitzung im Eugen-Reintjes-Stadion während der Wintermonate und an der Grillhütte Alter Rheingold Sportplatz in den Sommermonaten. Darüber hinaus bietet Trudi Stevens jeden Donnerstag von 09.00 bis 10.00 Uhr eine Sitzung an der Grillhütte Alter Rheingold Sportplatz an.

Bleiben Sie dran für zukünftige Updates zu unserem Walking-Angebot und entdecken Sie, wie der Emmericher Turnverein 1883 e.V. Sie dabei unterstützen kann, fit und gesund zu bleiben!"

Montag 17.00 - 18.00 Uhr | Werner Reich

Eugen - Reintjes Stadion (Winterzeit)
Grillhütte Alter Rheingold Sportplatz (Sommerzeit)

Donnerstag 09.00 - 10.00 Uhr